Logo
Sport Da/He, Sport Jugend
08.10.2018

Regionseinzelmeisterschaften Aktive und Jugend - Ausschreibung online

am 03./04.11.2018 gemeinsam in Langenlonsheim - Ausrichter: TTC 95 Laubenheim

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

am Samstag/Sonntag 03./04. November 2018 finden die Regionsmeisterschaften 2018 in Langenlonsheim statt. Es werden Einzel- und Doppelkonkurrenzen gespielt. Dieses Jahr führen wir sie aus Hallengründen zum ersten Mal gemeinsam für Erwachsene und Jugendliche an einem Wochenende durch. In anderen Regionen wird das schon länger gemacht, also sollte es möglich sein. 

Die Ausschreibung mit Zeitplan erfolgt in Kürze. Merkt Euch bitte schon einmal den Termin. Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung. 

Der Regionsvorstand und der TTC 95 Laubenheim als Ausrichter

Ausschreibung


Zeitraum