Logo
Sport Da/He, Sport Jugend
30.03.2017

Zum Saisonabschluss

Nachricht des Regionsvorsitzenden Berndt Späth

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

der Mannschaftsspielbetrieb der Saison 2016/2017 geht dem Ende entgegen. Noch stehen einige Entscheidungen aus, andere sind bereits gefallen. In diesem Zusammenhang möchte ich Euch an folgende Termine erinnern:

‐ 08./09. April VMM Senioren, Neuwied/Engers

‐ 22./23. April Deutsche Einzelmeisterschaften Jugend, TTC Grün‐Weiß Kirn - Ausschreibung

‐ 29./30. April Verbandspokal in Windhagen

‐ 06. Mai Relegation Region und Klassenmeisterschaften, SG Tiefenstein/Herborn (Stadenhalle)

‐ 06. Mai Relegation Verband, Simmern

‐ 13./14. Mai Regionsrangliste Jugend/Schüer, TTC 95 Laubenheim (Schulturnhalle Langenlonsheim)

o Wichtig für SBE!

Auch außerhalb des Spielbetriebs stehen Termine ins Haus:

‐ Anfang Mai trifft sich die Regionsfürung zu einer Vorstandssitzung. Ein Rükblick üer die Saison 2016/2017, die Vorbereitung auf die kommende Saison sowie die Vorbereitung des Regionstages und des Jugendtages werden besprochen.

‐ 29. Mai Beginn Vereinsmeldung

‐ 23. Juni Jugendregionstag und Regionstag, TV Merxheim

o Es stehen Vorstandswahlen an.

o Die Regionsführung sucht Verstärkung in Form von Beauftragten für die Wettspielordnung und den Seniorenspielbetrieb sowie einer Person, die bei den Verhandlungen mit Rheinhessen mitmischen möchte.

‐ 30. Juni Verbandstag, Müheim‐Kälich

o Die am letzten Regionstag gewählten Delegierten bitte ich, sich diesen Tag unbedingt

freizuhalten.

Das war es erst einmal für heute. Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Saisonabschluss.

Mit sportlichen Grüßen aus Monzingen

Euer

Berndt Späth

Regionsvorsitzender

PS:   Noch ein Hinweis: Ab der kommenden Saison gilt eine vollkommen überarbeitete Version der Wettspielordnung. Es lohnt sich, einen Blick dort hinein zu werfen. Auch hierzu der Link: http://www.ttvr.de/service/satzungordnungen/wettspielordnung/

 

 

 


Zeitraum