Logo
Sport Jugend
19.03.2017

Regionsentscheid Minimeisterschaften

Am Samstag, den 25.03. 2017, findet in Idar-Oberstein im Schulzentrum Bein der diesjährige Regionsentscheid der Minimeisterschaften statt.

 

 

Startberechtigt sind die Sieger der 6 Ortsentscheide, die von September 2016 bis Januar 2017 durch Vereine der Region Kreuznach/Birkenfeld veranstaltet wurden. Die Einladungen erhielten die qualifizierten Spieler und Spielerinnen direkt vom TTVR. In diesem Jahr können aber auch Kinder teilnehmen, die nicht an einem Ortsentscheid mitgespielt haben. Die Voraussetzungen dafür sind die gleichen wie bei der Teilnahme an einem Ortsentscheid:

1. nach dem 1.1.2004 geboren
2. es besteht und bestand keine Spielberechtigung und es ist auch keine beantragt
3. noch keine Qualifikation für einen Verbandsentscheid bei einem früheren Regionsentscheid

Die Anmeldung erfolgt über die Vereine bis Freitag, 24.03.2017, 22:00 Uhr bei
michael_reupket-onlinede

Das Turnier beginnt um 10:00 Uhr, alle Teilnehmer melden sich bis 9:30 Uhr bei der Turnierleitung.



Mit sportlichem Gruß

Michael Reupke
Beauftragter Minimeisterschaften

 


Zeitraum